• News
  • 28. Mai 2013      0

Whoopi Goldberg am Set von ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ entdeckt!

Whoopi Goldberg trieb sich frisch und fröhlich am Set von Michael Bay’s „Teenage Mutant Ninja Turtles“ herum. Ob sie im Film mitspielt oder einfach nur auf ein Pläuschchen mit Megan Fox vorbei sah (*gnihihi*), weiß ich nicht. Ebenso weiß ich nicht mehr, wo genau ich das gelesen habe. Demzufolge entschuldigt bitte die fehlende Quellenangabe. 🙂

Sollte Whoopi tatsächlich mitspielen, wen könnte sie verkörpern? Eine Nonne, die durch Nunchakus mit Geistern singt? Was denkt ihr? Dass sie nicht im Film mitspielt steht ja jetzt schon beinahe außer Frage. Doch umso mehr ich vom Film, bzw. dessen Entstehung sehe, umso weniger Lust habe ich darauf…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.