• News
  • 16. Apr 2013      0

Wesley Snipes in Mel Gibsons The Expendables 3

Dieses Getweete der Stars hat’s in sich. Einmal steht etwas drin, dann ist es urplötzlich wieder verschwunden. So beispielsweise folgender Tweet von Sylvester Stallone:

Wesley Snipes is Back!!!! … …with US.

Wesley Snipes ist frisch aus dem Gefängnis draußen. Und ganz so abwegig wäre es nicht, dass er in irgendeinem der nächsten 10 Teile mitspielt. Ich erinnere mich zu gern an seine Zusammenarbeit mit Sly in „Demolition Man“.

Sylvester Stallone ist übrigens immer noch drauf und dran Mel Gibson für einen seiner Filme als Regisseur zu gewinnen. Mal sehen was daraus wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.