• News
  • 20. Nov 2012      0

Wer ist Harry Osborn in The Amazing Spider-Man 2?

Mittlerweile stehen 7 Schauspieler zur Auswahl:

  • Brady Corbet (Martha Marcy May Marlene, Melancholia)
  • Dane DeHaan (Chronicle, Lawless)
  • Alden Ehrenreich (Stoker, Beautiful Creatures)
  • Douglas Booth (Noah)
  • Sam Claflin (Snow White and the Huntsman)
  • Boyd Holbrook (The Host)
  • Eddie Redmayne (My Week with Marilyn)

Wer wird der Glückliche sein? Ich persönlich würde Dane DeHaan bevorzugen, da er bereits in „Chronicle“ einen hervorragenden Psychopathen abgab. Aber lassen wir uns einfach überraschen!

Fest steht bisher, dass Andrew Garfield wieder Spider-Man sein wird, Emma Stone Gwen Stacy und Shailene Woodley Mary Jane Watson. Der Film wird am 2. Mai 2014 im Kino anlaufen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.