• News
  • 16. Jun 2013      1

Weltuntergangs-Tagebuch #2

Tag 2, die Sonne scheint, aber ich sehe sie im Endeffekt nur durch die Gitter im Keller. Ich habe mir zahlreiche Comics mitgenommen um durchzuhalten und konnte bereits über einige schreiben – aber das wird bald sein Ende finden.

Es sind nur noch knapp 11 Tage, dann wird sich herausstellen, was weiterhin mit uns geschieht. Macht euch bereit!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Ich bin verwirrt und habe Angst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.