• News
  • 25. Jun 2013      1

Weltuntergangs-Tagebuch #12, bzw. World War Z

Update: Die Filmkritik zu „World War Z“ ist jetzt online!

metawatchEs wird Zeit für die Auflösung. Sämtliche Paranoia wird ab morgen ins Kino verfrachtet: „World War Z“ startet und ich habe den Film gerne ein bisschen promotet, da ich die Aktion sehr gelungen fand. Hinarbeiten auf ein bestimmtes Ende? Überlebenstricks? Coole Sache! Manchmal macht Werbung einfach Spaß.

„World War Z“ läuft zwar erst ab Donnerstag, aber morgen kommen einige Glückliche schon in den Geschmack von Vorpremieren. Ich habe mir vorgenommen, den Film mit Brad Pitt demnächst auch anzusehen, völlig egal, ob er nun geschnitten ist oder nicht. Denn eines steht fest: Auf DVD/Blu-ray kommt eine längere Fassung – das wurde bereits bestätigt.

Hier noch einmal sämtliche Weltuntergangs-Tagebuch-Einträge:

Bezüglich der verdammt coolen Metawatch, die ich zu dieser Aktion bekam: Gäbe es da interessierte Abnehmer? Ich denke über ein Gewinnspiel oder ähnliches nach. 🙂

© 2013 Paramount Pictures

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.