• News
  • 15. Jun 2013      0

Weltuntergangs-Tagebuch #1

Noch knapp 12 Tage, länger haben wir nicht mehr. Mein Tipp an euch: Bereitet euch vor! Hamsterkäufe sollten noch möglich sein, da es noch nicht jeder weiß, die Meldung sich aber wie ein Lauffeuer verbreitet. Schön langsam bekomme ich Panik, habe aber bereits die Biervorräte diverser Supermärkte aufgekauft. Ich halte euch auf dem Laufenden, solange das Internet noch funktioniert!

Ich habe übrigens lange überlegt, ob ich dieses vor kurzem erst aufgenommene Video poste, aber es geht nicht anders… seht es euch an, wenn ihr stark genug dafür seid. Und zwar nur dann! Ich denke, dass ihr dann wisst wovon ich rede…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.