• News
  • 22. Feb 2013      0

Weil’s so schön war, gleich noch einmal: Die Armee der Finsternis Blu-ray (Ultimate Edition)

Mein Artikel über Blu-ray-Neuerscheinungen kam ja ganz gut an. Vor allem auch die Info über „Die Armee der Finsternis“, der jetzt endlich auf Blu-ray erscheint. Doch was ich heute sehe, übertrifft noch einmal alles. Have a look:

armee-der-finsternis-blu-ray-ultimate-edition

Kauf mich: Die Armee der Finsternis – Ultimate Edition (2 Blu-rays, 4 DVDs)

Was steckt drin?

Blu-ray:

Disc 1: Director’s Cut-Fassung (ca. 96 Minuten)
Disc 2: Deutsche Kinofassung (ca. 88 Minuten) & US-Kinofassung (ca. 81 Minuten)

DVD:

Disc 1: Directors Cut-Fassung (ca. 92 Minuten)
Disc 2: Deutsche Kinofassung (ca. 85 Minuten)
Disc 3: US-Kinofassung (ca. 78 Minuten)
Disc 4: Bonus-Disc

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.