• News
  • 01. Dez 2014      0

Sponsored Video: Weihnachtszeit, Einkaufszeit – Jingle Bells über Registrierkassen

Da staunten die Besucher nicht schlecht, als mehrere EDEKA-Angestellte die Waren im Takt über die Registrierkassen zogen. Das Licht wurde gedimmt, ein Piepsen ertönte. Dann noch eines und noch eines. Später noch der Beatboxer dazu und ein Lichterkonzert ebenso im Takt. Edeka lässt sich etwas einfallen, und für solche Einfälle mache ich doch gerne eine Ausnahme, indem ich diese abseits des Filmgeschehens präsentiere.

Na was sagt ihr? Mir persönlich hat das Geschehen gefallen – kein Wunder, sonst würdet ihr es hier nicht zu sehen bekommen.

Beim Beatboxer handelt es sich übrigens um RoBeat, der als Robert Wolf am 19.02.1989 in Stuttgart geboren wurde. Schon seit seinem 5. Lebensjahr steht er auf der Bühne, beispielsweise für Musicals wie „Miss Saigon“ und „Die Schöne und das Biest“. Seit 2006 ist er als Beatboxer unterwegs und 2007 brachte seine Teilnahme bei „Das Supertalent“ und sein Finaleinzug den großen Durchbruch.

Verantwortlich für die schöne Idee zeigen sich die Hamburger von der Agentur Jung von Matt. Gefilmt wurde in einem EDEKA Markt in der Nähe von Koblenz.

In diesem Sinne, frohe Vorabweihnachtszeit von mir und vermutlich auch EDEKA, in dem ich selber ziemlich gerne einkaufe.

Sponsored by EDEKA

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.