• News
  • 21. Mai 2013      3

Was zum…??!! Keinohrhase und Zweiohrküken!

Bei meinen nächtlichen Streifzügen über die Presseserver dieser Welt bin ich auf diesen Titel gestoßen: „Keinohrhase und Zweiohrküken“. Ihr wisst sicher was das heißt?! Ja genau, wieder dasselbe Plakat mit einem anderen Schriftzug!

Ich weiß außer dem Titel und dem Kinostart (26.09.2013) aktuell noch nichts, aber eines steht fest: Wenn das kein Film vom Schweiger mit Til Schweiger und Nora Tschirner in den Hauptrollen ist, prell ich nen Taxifahrer!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. m00shpit sagt:

    Dann prell schon mal den Taxifahrer. Das wird ein Animationsfilm basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch 😉

  2. donpozuelo sagt:

    Ich glaube, ich breche gleich auf meine Tastatur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.