• News
  • 11. Apr 2016      0

Was ich nicht wusste aber ganz großartig finde: „Edge of Tomorrow 2“ kommt!

„Edge of Tomorrow“ oder „Live. Die. Repeat.“ mit Tom Cruise und Emily Blunt in den Hauptrollen, begeisterte mich als Zeitreisefilm ungemein. Das „Täglich grüßt das Murmeltier“-Schema wurde hier perfekt aufgefasst und in einen tollen Actioner eingearbeitet.

Die Fortsetzung scheint übrigens geritzt. So werden Joe Shrapnel und Anna Waterhouse für das Drehbuch verantwortlich sein – leider nicht mehr Christopher McQuarrie, der mir mit Teil 1 derart viel Freude bereitete. Die Regie scheint wie zuvor auch Doug Liman zu übernehmen, der allerdings in den nächsten Monaten für die Amazon Serie „The Wall“ und das X-Men Spinoff „Gambit“ ausgebucht sein dürfte. Ich bin gespannt, wann er „Edge of Tomorrow 2“ unterbringen will. (Ich hoffe bald.)

Für das Sequel sollen übrigens Tom Cruise und Emily Blunt auf jeden Fall wieder mit an Bord sein. Etwas anderes hatte ich aber auch nicht erwartet.

Was haltet ihr von der Neuigkeit? Freut ihr euch darüber? Ich auf jeden Fall. Vor allem nach DEM Ende des ersten Teils. Da kann allerdings passieren, sofern das Drehbuch stimmt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.