Warum denn so ernst? Heath Ledger sollte ursprünglich Batman spielen!

Christopher Nolan wollte eigentlich Heath Ledger in der Rolle des Batman sehen. Als Star-Gast bei der “The Film Society of Lincoln Center” plauderte Nolan munter drauf los, dass er mit Heath Ledger zusammen saß, dieser aber nicht in so einer Art Film mitspielen wollte. Erst als es um den Joker ging, wurde Ledger neugierig. Und was dabei raus kam, weiß vermutlich absolut jeder. Der beste Batman-Film bis heute.

Zeug erfährt man da…

Top-Angebote bei Amazon:

The Dark Knight
The Dark Knight
Preis: EUR 6,49

5 Kommentare

  1. Owley 30. November 2012

    Das ist Mist. Nolan sagte, er hätte einige Schauspieler angeschaut, darunter wär auch Ledger gewesen. Das ist was völlig anderes als “wollte eigentlich Heath Ledger in der Rolle des Batman sehen”.

    Hierauf antworten

  2. Owley 2. Dezember 2012

    Sorry, das war nicht gegen dich persönlich gerichtet. Mich regen solche Titel einfach auf, wenn die Sensation augenscheinlich gar keine ist. Die Quelle wäre übrigens: http://blogs.indiewire.com/theplaylist/christopher-nolan-says-heath-ledger-initially-didnt-want-to-be-in-super-hero-movies-6-things-learned-from-the-fslc-talk-20121129

    Hierauf antworten

Kommentar schreiben