• News
  • 26. Apr 2013      0

War Machine spinnst-doch, äh Spin-Off

Was muss ich da lesen? Don Cheadle sagt allen ernstes, dass ein „War Machine“-Spin-Off nicht unwahrscheinlich wäre. Es sieht so aus, als würde er im Spin-Off mit seinem Kampf-Anzug auf der Flucht sein. So soll „War Machine“ viel düsterer und realistischer werden als „Iron Man“. Schon wieder düsterer… DER Hollywood-Trend.

Nichts gegen Spin-Offs, aber muss das sein? Das geht ja eigentlich nur, wenn Iron Man trotzdem darin vorkommt. Und da es aktuell selbst für einen „Iron Man 4“ schlecht aussieht, zumindest nicht mit Robert Downey Jr., rechne ich auch nicht mit einem Auftritt von Iron Man in diesem Spin-Off. Aber gut, ich habe mich bisher oft genug verspielt als ich gegen die allmächtigen Dollarscheine Hollywoods wettete. 😉

Nächste Woche wird erst mal „Iron Man 3“ geguckt, dann reden wir weiter.

PS: Lest ja nicht meine alte „Iron Man“-Kritik, die hier automatisch verlinkt wird. Peinlich…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.