• News
  • 24. Apr 2013      2

Voll auf die Nüsse 2 (DodgeBall 2) kommt!

Ich bin kein großer Ben Stiller Fan, aber in „DodgeBall“, zusammen mit Vince Vaughn, ist er einfach nur herrlich. Umso mehr freut es mich, dass dieses Dream-Team, das im Film ja bekanntlich gar keines ist, in Teil 2 wieder zusammenfinden.

Das war es dann auch schon. Ich wollte eben nur kurz erwähnen, dass ich mich – vermutlich als einer der wenigsten – über diese Fortsetzung freue. Clay Tarver („Joyride – Spritztour“) wird übrigens das Drehbuch zu „DodgeBall 2“ schreiben.

Und jetzt alle im Chor:

Ducken, Dotzen, Dribbeln, Decken, Ducken

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Bist nicht allein! Ich mag den ersten Teil sehr und bin sehr gespannt wie wohl der zweite schmecken wird. 🙂

  2. CineKie sagt:

    Du bist keineswegs alleine! Ich liebe den ersten Teil und freue mich tierisch auf die Fortsetzung! Hoffentlich wird die genau so witzig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.