• News
  • 20. Nov 2013      2

Vince Gilligan packt „Breaking Bad“ aus!

Was macht der Schöpfer von „Breaking Bad“? Er packt darüber aus? Ach nein, er packt die Serie aus! Und zwar die exklusive Edition für die in der Tonne! Das Teil kostet zwar aktuell um die 140 EUR, aber irgendwie schlägt das Sammlerherz da schon höher. Oder was meint ihr?

Copyright: Sony Pictures

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    140 Euro ist ja schon ein knackiger Preis, aber es sieht halt auch einfach echt cool aus. Und da ich die Serie ja noch gar nicht gesehen habe, wäre das ja mal ein gutes Weihnachtsgeschenk 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.