• News
  • 15. Apr 2013      0

Vin Diesel ist THE MACHINE

Die Actionkomödie „The Machine“ zeigt Vin Diesel als die ultimative Kampfmaschine, die nie zum Einsatz kam. Das Pentagon verwarf den Gedanken und legte das Projekt auf Eis. Zwei Jahrzehnte später später trifft „The Machine“ auf einen kleinen Jungen, mit dem er sich anfreundet. Doch schon bald reaktiviert die Regierung die Kampfmaschine, die sich allerdings gegen diese stellt und die Familie beschützt, die ihn jetzt beherbergt.

Klingt super, oder? Superdoof. Ich halte nicht viel von diesen Muskelkomödien. Ich muss dabei ständig an den „Ritter aus dem All“ mit Hulk Hogan oder den „Kindergarten Cop“ mit Arnold Scharzenegger denken. Weitere Negativbeispiele? Vin Diesel als „Der Babynator“ oder Dwayne „The Rock“ Johnson als „Zahnfee auf Bewährung“. *brrr*, mich schüttelt’s ab.

Der Film befindet sich aktuell in der Vorbereitungsphase und dürfte wegen mir gerne darin stecken bleiben. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.