• News
  • 12. Aug 2013      0

Vin Diesel ist die Stimme von Groot aus ‘Guardians of the Galaxy’

Meinem Special sei Dank wisst ihr, wer Groot ist. Ein Baum. Allerdings ein kampflustiger aus den Reihen der ‘Guardians of the Galaxy’.

Nun postete Vin Diesel ein Bild von eben diesem Baum in Aktion. Was will das heißen? Soll das bedeuten, dass er nach Gesprächen mit Marvel seine Bestimmung als Baum gefunden hat? Wenn es denn so ist, gibt es nur ein Problem für seine doch so markige Stimme. Alles was er sagen dürfte, wird „I am Groot!“ sein.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.