• News
  • 27. Jun 2013      0

Vin Diesel als Marvel-Superheld oder -Superschurke?

Vin Diesel ließ vor kurzem folgendes verlauten:

Marvel has requested a meeting. No idea what for… haha, you probably know better than me…

Es sieht also ganz danach aus, als würden wir ihn demnächst in einem der zahlreichen, kommenden Marvel-Filme wiedersehen. Denn ich denke kaum, dass er eine Rolle als Held oder Schurke ablehnen würde.

Ich frage mich, in welche Haut Vin Diesel schlüpfen könnte?! Es müsste ein starker Held oder Schurke sein und am besten einer ohne Haare. 😉 Wer käme da in Frage? Um ehrlich zu sein fällt mir im Augenblick niemand ein. Zumindest niemand, der in den Ankündigungen vorkommen könnte. Habt ihr da eine Idee?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.