• News
  • 29. Jan 2015      0

„V/H/S: Viral“ ab 16 uncut!

Horror- und Splatterfreunde aufgepasst, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Teil 3 der eigentlich recht ansehnlichen „V/H/S“-Reihe kommt ungeschnitten ab 16(!!) auf DVD und Blu-ray!

Während also die normale Blu-ray und DVD die ungeschnittene Kinofassung enthält und ab dem 24. März 2015 käuflich zu erwerben sein wird, unter anderem natürlich bei Amazon, bringt OFDb Filmworks ebenso an diesem Datum ein ungeprüftes Mediabook mit der Zusatzepisode „Gorgeous Vortex“ heraus, die nochmal um einiges härter sein sollte. Ich kenne sie nicht, bin mir aber sicher, dass sich das Label etwas dabei gedacht hat, diese Episode der FSK nicht vorzulegen…

Mein Tipp: Schnell zuschlagen!
V/H/S: Viral DVD bei Amazon
V/H/S: Viral Blu-ray bei Amazon

Das auf 3.000 Stück limitierte Mediabook

vhs-viral-mediabookDieses exklusive Mediabook findet ihr vermutlich nur beim Händler eures Vertrauens. Gespickt ist es allerdings mit folgenden exklusiven Extras:

  • „Gorgeous Vortex“ (die der Kinofassung fehlende vierte Episode / ca. 15 Min.)
  • Booklet

Und zum Abschluss der Kurzinhalt des Episodenfilms: In Los Angeles liefert sich die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Eiswagen, die für viel Aufsehen sorgt. Etliche Jugendliche säumen die Straßen und filmen mit Videokameras und Handys das Geschehen, um durch spektakuläre Aufnahmen vielleicht den nächsten viralen Video-Hit einzufangen. Doch die sensationslüsternen Jugendlichen ahnen nicht, dass hinter der Verfolgung weit mehr steckt und sie unwissend in tödliche Ereignisse hineingezogen werden, die sie selber auf makabere Weise zum nächsten viralen Clip machen…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.