• News
  • 18. Nov 2015      0

Val Kilmer erneut als Iceman in „Top Gun 2“

Val Kilmer bestätigte auf seiner Facebook-Seite, dass ihm unterbreitet wurde, als Iceman im kommenden „Top Gun 2“ erneut seine Paraderolle aufzunehmen. Kilmer meinte nur kurz: Ohne das Drehbuch gelesen zu haben sagte er >> JA! <<

Tom Cruise hatte bereits vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er seine Rolle als Maverick wieder aufnehmen würde. Nun ist also dieses Top-Duo wieder vereint, welch Freude!

Die Regie zum Film übernimmt der mittlerweile 76 Jahre alte Francis Ford Coppola, bekannt für die Geniestreiche „Der Pate 1-3“ oder „Apocalypse Now“. Jerry Bruckheimer übernimmt die Regie und laut Val Kilmer ist auch Gene Hackman mit an Bord.

Das Original aus dem Jahr 1986 stammt vom mittlerweile verstorbenen Tony Scott. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Francis Ford Coppola ihn würdig beerben wird.

Ich bin sehr gespannt, ob Kilmer für die Rolle abspecken wird – kein Scherz. Der gute Val Kilmer hat in den letzten Jahren einiges zugelegt. Und sollte er nicht auf eine gute Diät setzen, rechne ich mit dem nächsten Flugzeugabsturz…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.