• News
  • 18. Apr 2014      0

Unnötige Fortsetzungen die 873ste: „Mrs. Doubtfire 2“

Robin Williams schlüpft wieder unter die Maske. Als „Mrs. Doubtfire“ sorgte er 1993 für heitere 2 Stunden Unterhaltung. Nun, nach über 21 Jahren, soll Teil 2 gedreht werden, erneut mit Robin Williams in der Rolle der kantigen Hausfrau.

Alterstechnisch macht das Ganze nun definitiv Sinn. Robin Williams wurde nicht jünger und kann so perfekt in die Rolle der älteren Dame schlüpfen. Doch 21 Jahre später? Wo und wann wird der Film spielen? Worum wird es gehen? So viele Fragen, keine erwünschten Antworten.

Ich persönlich brauche keine Fortsetzung, aber da kommen wir ja eh nicht dran vorbei. Interessant ist, dass das Sequel seit 2001 in der Mache sein soll. Das Drehbuch wurde seither mehrfach umgeschrieben und so richtig begeistern konnte sich niemand dafür. Bis jetzt…

Das sind doch gute Aussichten?!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.