• News
  • 24. Aug 2012      1

Uncharted-Verfilmung: Drehbuch-Autoren gefunden!

Zur Verfilmung des großartigen Videospiels „Uncharted: Drake’s Fortune“ sind Drehbuch-Autoren gefunden. Marianne und Cormac Wibberley, die bereits mit „Das Vermächtnis der Tempelritter“ bewiesen haben, dass sie ein Händchen für gute Abenteuergeschichten haben, hauen für Nathan Drake’s Abenteuer in die Tasten. Einen Regisseur gibt es aktuell noch nicht, genauso wenig wie einen Hauptdarsteller. Ich frage mich eh, wer Nathan Drake verkörpern soll…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. „Das Vermächtnis der Tempelritter“ sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als starke Referenz (haben die beiden auch den zweiten Teil verzapft?).

    Ich hoffe trotzdem inständig, dass sie was Gutes draus machen… und sich vielleicht mal trauen, keinen großen Star als Drake zu nehmen, sondern wirklich einen der perfekt da rein passt. Ich wäre ja nach wie vor für Nathan Fillion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.