• News
  • 10. Jun 2014      3

„Uncharted 4: A Thief’s End“ kommt 2015!

Naughty Dog, die Macher hinter „The Last of Us“ und den letzten 3 Uncharted-Teilen, kündigen endlich „Uncharted 4: A Thief’s End“ an! Damit steht der Titel fest und deutet ggf. auf den letzten Teil der Reihe hin. Denn wie wir alle wissen, wird unser Titelheld Nathan gerne Thief genannt.

Im Spiel ist Nathan um einige Jahre gealtert und scheinbar auch weniger agil. Nachdem er das Geschäft hinter sich gelassen hat, ist er gezwungen wieder in die Welt der Diebe abzutauchen. Seine Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt und als wäre das nicht genug, muss er die retten, die er liebt.

Einen ersten englischsprachigen Trailer dazu gibt es auch!


© 2014 Sony Computer Entertainment America LLC

„Uncharted 4: A Thief’s End“ wird 2015 für die Playstation 4 erscheinen und damit mein Hauptgrund sein auf die neue Konsole umzusteigen. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Da war zu oft „One Last Time“ drin, aber ansonsten freue ich mich da ja schon drauf (und hoffe einfach mal, dass es nicht wirklich das letzte Mal sein wird).

    Hast du eigentlich schon den „Rise of the Tomb Raider“-Trailer gesehen? Auch ziemlich nett. 😀

  2. donpozuelo sagt:

    Ja, das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Naja, spätestens wenn das neue Batman-Spiel rauskommt, wird’s wirklich dringend 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.