• News
  • 07. Okt 2014      1

Twin Peaks kehrt zurück!

Wow, Twin Peaks, eine äußerst beliebte Serie aus den 90ern, kehrt zurück! Das sind News, da werden Fans aus dem Häuschen sein. Niemand geringeres als David Lynch höchstpersönlich wird 9 Episoden drehen und diese 2016 zurück ins Fernsehen katapultieren. Damit kommt die 3. Staffel genau 25 Jahre (Jubiläum ik hör dir trapsen) nach dem plötzlichen Tod der Serie zurück in die Flimmerkiste.

1991 wurde die Serie nach nur 2 Staffel gecancelt, obwohl von den Fans geliebt. 1992 wusste der Film Twin Peaks: Fire Walk with Me nur wenige zu begeistern. Umso besser also, dass man nun scheinbar zu den Wurzeln zurückkehrt. Kleiner Bonuspunkt: Kyle MacLachlan (FBI Agent Dale) wird vermutlich wieder mit von der Partie sein!

Und ihr? Alte Twin Peaks-Fans? 🙂

PS: Ich habe gerade gesehen, dass ihr, solltet ihr Amazon-Prime-Kunden sein, die erste Staffel soz. gratis ansehen könnt!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

1 Response

  1. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich Twin Peaks vor zwei Jahren nachgeholt habe und Staffel 1 und 2.1 sehr gelungen fand, aber 2.2 dann sehr zäh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.