• News
  • 06. Jul 2012      1

Twilight-Star sorgt für realen Glitzernachwuchs…

… der nicht glitzert. Jackson Rathbone, im Film als Jasper bekannt, begrüßt sein erstes Baby mit seiner Freundin Sheila Hafsadi.

Liebe Twilight-Fans, seid jetzt bitte nicht enttäuscht oder gar entsetzt. Nur im Film ist Jackson Rathbone mit Ashley Greene liiert. Das ist nicht real! 😉

(Quelle)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. maloney sagt:

    Ashley greene ist ja auch das einzige halbwegs, ansatzweise fast nicht vorhandene Stichhaltige Argument, mal einen Blick in die filme zu riskieren….natürlich nur die Szene in der sie vokommt vesteht sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.