• News
  • 30. Mai 2015      0

„TRON 3“ wurde gecancelt

Disney gab „TRON 3“ rotes Licht. Der Film wurde gecancelt. Wieso weshalb warum weiß man nicht so genau. Für mich ist das ein kleiner Schock, da ich mich nach dem großartigen 2. Teil sehr darauf gefreut hatte. Aber gut, kann man nix machen. Ob da „A World Beyond“ mit reinspielte, der aktuell vernichtende Kritiken einfährt, kann man nicht sagen, es wäre aber durchaus möglich.

Schade. Die traurigsten News des Tages, wenn nicht sogar des Jahres. Ich hoffe, dass Disney sich das doch noch einmal anders überlegt..!

Quelle

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.