• News
  • 06. Dez 2012      0

TRON 3 – ein neuer Autor ist gefunden!

Jesse Wigutow schreibt das bisherige Drehbuch, das aus den Federn von David DiGilio, Edward Kitsis und Adam Horowitz stammt, noch einmal kräftig um. Er ist zwar bisher nur für TV-Serien bekannt, aber schließlich hat jeder eine Chance verdient.

Es sieht zudem danach aus, als ob „TRON: Legacy„-Regisseur Joseph Kosinski wieder mit von der Partie sein könnte.

Mir hat „TRON: Legacy“ sehr gut gefallen. Es war zwar nicht die erhoffte Fortsetzung des kultigen Erstlings, aber zumindest ein hervorragend gemachter Sci-Fi-Film mit Jeff Bridges. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.