• News
  • 11. Mrz 2015      1

„Tron 3“ – Drehbeginn im Herbst?

Nach dem – meiner Meinung nach – großartigen „Tron: Legacy“ aus dem Jahr 2010 scheint es nun endlich soweit zu sein: Teil 3 wird wohl ab Oktober 2015 in Vancouver gedreht. Garrett Hedlund wird erneut als Sam Flynn zu sehen sein, und mit Olivia Wilde als Quorra können wir allem Anschein nach ebenso wieder rechnen. Und Jeff Bridges? Da bin ich einfach mal positiv. 🙂

Zurück aufs Raster! Gott, wie ich mich freue. „Tron: Legacy“ begeistert mich jedesmal aufs Neue durch den außerordentlich gelungenen Mix aus Bild, Musik und Retrofeeling verpackt im wunderschönen Gewand. Dazu diese vielen kleinen Anspielungen auf das Original – einfach herrlich.

„Tron 3“ kann ich kaum erwarten – und ihr?

Joseph Kosinski soll nach Teil 2 übrigens auch hier Regie führen!

Quelle

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Julia sagt:

    JA! Ich freu mich da müssen meine Mädls und ich unbedingt rein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.