• News
  • 25. Okt 2012      0

Traurige Gewissheit: Filmkritiker Franc Tausch ist tot

Es stimmt mich unendlich traurig. Mein großes Vorbild in Sachen Filmkritiken ist von uns gegangen. Was die letzten Wochen und Monate nur vermutet wurde, bestätigte seine Schwester heute anlässlich seines Geburtstages auf der offiziellen Facebook-Seite von FilmkritikTV. Im August ist Franc Tausch im Alter von nur 43 Jahren verstorben.

In tiefer Trauer
Letzter Vorhang, letzter Gruß

Viel zu früh und vollkommen unerwartet
hat unser geliebter Bruder und Freund,
sowie einmaliger Gastgeber
von FilmKritikTV
– FRANC TAUSCH –
uns im August verlassen.

Er hinterlässt unzählige großartige Filmkritiken auf seinem Youtube-Channel. Auf Facebook hatte er über 51.000 Fans und auf Twitter über 10.000 Follower.

Ruhe in Frieden Franc, ich werde dich sehr vermissen. 🙁

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.