• News
  • 09. Nov 2012      2

Transformers 4 mit Mark Wahlberg? Ja – nein – ja – nein – JA!!

Es war ein unendliches Hin und Her, aber jetzt steht es fest. Mark Wahlberg wird sicher in „Transformers 4“ mitspielen, wenn nicht sogar die Hauptrolle neben der weiblichen Darstellerin übernehmen.

Michael Bay höchstpersönlich bestätigte dies nun. Der US-Kinostart ist am 27. Juni 2014.

Wie gefällt euch das? Ich persönlich halte die Transformers-Reihe ja für ziemlich unnötig.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Duke sagt:

    Also ich finde Transformers cool 😀
    Aber ich weiß nicht ob Wahlberg so rein passt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.