Volle Hose preiswert: The Conjuring

„The Conjuring“ läuft bei uns ab dem 1. August im Kino. Nun könnte man meinen, dass der Horrorfilm – wie viele andere – einfach nur 08/15 wäre. Weit gefehlt. Er fährt bereits jetzt sehr gute Kritiken ein und beim Trailer hatte ich mehr als nur einmal Gänsehaut. Mag vielleicht auch daran liegen, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht…


Story

Vor Amityville gab es bereits Harrisville. Die grausige Geschichte „Conjuring – Die Heimsuchung“ beruht auf einer wahren Begebenheit: Die weltberühmten Psi-Experten Ed und Lorraine Warren werden zu Hilfe gerufen, als eine Familie in ihrem abgelegenen Farmhaus von einer finsteren Macht heimgesucht wird.
Sobald sich die Warrens dem fürchterlichen Dämon stellen, gibt es aus diesem entsetzlichsten Fall ihres Lebens kein Entrinnen mehr.

© 2013 Warner Bros. Ent.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.