Traumhafter Teaser zu Die Bestimmung – Insurgent

Die Bestimmung – Divergent war für mich eine kleine Überraschung. Erwartet hatte ich einen Panem-Abklatsch, bekommen habe ich einen äußerst eigenständigen Film mit einer überzeugenden Hauptdarstellerin und zahlreichen nennenswerten Szenen. Und so freue ich mich auf Teil 2 (Die Bestimmung – Insurgent), wenngleich Shailene Woodley mit ihrem Kurzhaarschnitt weniger zu gefallen weiß.

Nun aber zum traumhaften Teaser, der traumhaft ist weil,… nun ja, seht selbst! 🙂

© 2014 Concorde Film

Kinostart: 19. März 2015

Kurzinhalt: Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen Ken. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.