Trailerday: „BFG – Big Friendly Giant“

Steven Spielberg macht immer noch Filme – wer hätte das gedacht? Sein nächstes Werk nennt sich „BFG – Big Friendly Giant“ und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Roald Dahl aus dem Jahr 1992. Das Buch handelt von einem Riesen, der gruselig und böse sein soll, es aber scheinbar gar nicht ist. Es geht um Geschichten, die armen Weisenhauskindern erzählt wird, um Wahrheiten und Lügen, um Fantasy und etwas Horror. Auf das Werk bin ich mittlerweile sehr gespannt, da ich Spielberg-Filme bisher immer zu schätzen wusste. Zudem gefällt mir das Thema immer mehr, obgleich ich mit Riesen sonst eigentlich recht wenig anfangen kann.

Kinostart: 28. Juli 2016

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.