„The Fourth Phase“ – die „Fortsetzung“ zu „The Art Of Flight“

The Art Of Flight“ war oder ist einer der großartigsten Sportfilme, die ich je gesehen habe. Hier stimmt einfach alles. Aufnahmen, Action, Spaß und natürlich auch Musik. Dazu behandelt der Film eine der hipsten Sportarten dieses Planeten: Das Snowboarden.

Heute erst bin ich darauf gestoßen, dass eine „Fortsetzung“ zu diesem Film kommt, und zwar schon im Herbst 2016. „The Fourth Phase“, erneut mit dem Snowboard-Ausnahmetalent Travis Rice, wurde vollständig in 4K gedreht, wird also erneut umwerfend aussehen. (Und dabei war bereits die Bildqualität von „The Art of Flight“ über jeden Zweifel erhaben.)

Weitere Infos zum Film direkt bei redbull.com.

Die offizielle Website zum Film.

© 2016 Tim Zimmerman/Red Bull Content Pool
© Red Bull Media House

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.