Sponsored Video: Star Trek Into Darkness wird fantastisch!

Umso öfter ich mir diesen Trailer ansehe, umso weniger kann ich den Kinostart am 16.05. abwarten. Ja, es sind nur noch wenige Wochen. Aber jeder Tag ist schon zuviel! Das Interessante an der Geschichte ist, dass ich die Fernsehserie, sowie die Filme mit Captain Picard nie besonders mochte. Ich war immer „Star Wars“-Fan und dachte, dass man nie beide Welten gleichzeitig mögen könnte. Heute weiß ich es besser. Schließlich ist „Star Trek“ aus dem Jahr 2009 großartig! Und J.J. Abrams kümmert sich mittlerweile nicht umsonst um beide Franchises. 😉

Trailer

Story

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

Schlussfrage(n)

Ich hatte ja erwähnt, dass ich „Star Trek“ erst seit J.J. Abrams‘ Filmen zu schätzen weiß. Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr treue Gefolgsleute der Serie, bzw. aller vorangehenden Filme? Und wer ist der bessere Captain? Kirk oder Professor X Picard? Ich freue mich auf eure Antworten! 🙂

Paramount Pictures

(sponsored article)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.