Schleimig! Der erste Trailer zum Ghostbusters Reboot!

Die Ghostbusters sind fortan weiblich. Nun gut, soll ja nicht stören. Oder etwa doch? Ich für meinen Teil vermisste seit der ersten Ankündigung meine Lieblinge, die da wären: Dan Aykroyd als Dr. Raymond Stantz und natürlich Bill Murray als Dr. Peter Venkman.

Nun dürfen wir uns am ersten Trailer zu „Ghostbusters“ (2016) „erfreuen“ und siehe da, er ist weniger mies als erst gedacht. Im Gegenteil, ich konnte sogar ein- oder zweimal lachen und fand die Effekte mehr als großartig und gleichzeitig vertraut-kultig. Oha, vielleicht wird der Film ja doch gut. (Von einem sehr gut werde ich noch lange absehen.)

Kinostart: 28. Juli 2016

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.