OMG, ein lustiger Adam Sandler Film: „The Ridiculous 6“

Netflix bringt am 11. Dezember exklusiv „The Ridiculous 6“, eine Westernkomödie von und mit Adam Sandler (Produzent und Hauptdarsteller). Von Adam Sandler kann man ja halten was man will. Mal ist er lustig, die meiste Zeit aber eher nicht. Vielleicht lag es bis dato an seiner Filmwahl, vielleicht aber auch an seiner Art. Man muss ihn eben mögen. Der Trailer zum Film allerdings offenbart einen wirklich gelungenen Humor und vor allem einen Adam Sandler, der sich nicht zwangsweise in den Vordergrund rückt. Neben ihm beherrschen noch weitere Westerntrott… äh helden die Wüstenstadt: Terry Crews (“Brooklyn Nine-Nine”, “The Expendables 3”), Jorge Garcia (”Hawaii Five-0”, „Eine Hochzeit zum Verlieben“), Taylor Lautner (“Kindsköpfe 2”, “Die Twilight Saga”), Rob Schneider (“Real Rob”, Kindsköpfe”), Luke Wilson (“The Skeleton Twins”, “Enlightened”) und Nick Nolte (“Parker”, “Warrior”, “Tropic Thunder”).

Besonders gut gefiel mir Taylor Lautner im Trailer als schielender Dummkopf. Da musste ich schon recht herzlich lachen. 😉 Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film und werde ihn mir garantiert zum Release ansehen!

© Netflix

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Julia sagt:

    Der Film hat von vornerein als er noch in der Produktion war ziemlich schlechte Presse bekommen, wegen der Art wie Mr. Sandler Native Americans darstellt. Ein Film, der seine Lacher auf Kosten dummer rassistischer Stereotype macht, ist keine gelungene Komödie in meinen Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.