Highlight: Der „Rogue One: A Star Wars Story“ Trailer

Es ist wohl das große Highlight des Tages. Der Trailer zum ersten Star Wars Standalone-Film „Rogue One: A Star Wars Story“ ist erschienen. Ich habe mir den Trailer bereits mehrfach angesehen, mich über Musik, Stimmung, Kulissen und Darsteller gefreut. Zudem gefällt mir der relativ hohe Anteil an Action sowie die neue Story abseits des eigentlichen roten Fadens, die sich aber dennoch einfügt.

„Rogue One: A Star Wars Story“ hat mich jetzt schon überzeugt. Ich freue mich sehr auf den Kinostart am 15. Dezember 2016.

Der Film spielt zu Zeiten der alten Trilogie. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

©Lucasfilm LFL

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.