Ethan Hunt is back! „Mission: Impossible: Rogue Nation“ – der Trailer!

Ich bin ja großer Fan der „Mission: Impossible“-Reihe. Vor allem der letzte Teil gefiel mir ausnehmend gut, wusste er doch die Moderne und klassische Elemente des ersten Teils geschickt miteinander zu kombinieren. Außerdem: Tom Cruise geht bei mir persönlich immer.

Der kommende Teil, „Mission: Impossible: Rogue Nation“, sieht dem Trailer nach so atemberaubend wie gut aus. Check me in, wenn der Film am 6. August 2015 im Kino anläuft.

Kurzinhalt: Ihre Mission, falls Sie sich entscheiden sie zu akzeptieren: Mit MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION ist das Kult-Franchise um den weltgrößten Actionstar Tom Cruise alias Ethan Hunt und sein Team an Superagenten zurück! Gerade hat das unschlagbare Team noch den Atomkrieg verhindert, schon bahnt sich eine noch gefährlichere und unmöglichere Mission an: sie müssen das Syndikat, eine internationale Untergrund-Organisation, auslöschen, wenn sie überleben möchten. Denn das Syndikat hat nur ein Ziel: die IMF zu zerstören! Und es ist keine Frage, dass Hunt und sein Team diese Mission annehmen werden.

© 2015 Paramount Pictures Germany

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.