Endlich da! Der Trailer zu The Place Beyond the Pines

Endlich da! Der Trailer zu The Place Beyond the Pines

Diesen Film kann ich nicht mehr erwarten. Für mich jetzt schon ein Highlight des Jahres, was (selbstverständlich) an Ryan Gosling liegt. Genießt den stylischen Trailer und sagt mir, was ihr davon haltet! :)

Eine kleine Besonderheit bezüglich dem Bild oben: Das Tränentattoo wollte ursprünglich Ryan Gosling unbedingt für den Film. Als er es dann allerdings hatte, war er nicht mehr so begeistert und wollte es weglassen. Der Regisseur sagte dann aber ganz klar nein. ;)

Story: Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist, der versucht, sich durch einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter von seinen familiären Probleme abzulenken – koste es was es wolle. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) wieder trifft, erfährt er, dass er Vater geworden ist. Luke beschließt, Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen – auf seine Art: Mit Hilfe des Hinterwäldler-Mechanikers Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben – und setzt dabei auf sein fahrerisches Können. Bei den Überfallen, geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schief läuft und Luke sich in ein Haus flüchten muss, in dem er vom Polizisten Avery Cross gestellt wird…

Regie: Derek Cianfrance
Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes, Dane DeHaan, Ray Liotta, Rose Byrne

Kinostart: 20.06.2013

Kommentar schreiben