Sponsored Video: Deutsche Serien brauchen sich nicht zu verstecken: „Unter Gaunern“

Serien – es gibt zu viele davon. Nicht nur die ganzen US-Kracher könnten die Lebensspanne eines Serienfans ausfüllen. Auch die deutschen Produktionen nehmen zu, sowohl in Sachen Menge, als auch Qualität. Zwar gibt es auch Urgesteine, die selbst nach mehreren Jahren noch ihre Verfolger verzeichnen, so zum Beispiel der gute alte „Tatort“. Und in etwa in diesem Gefilde bewegt sich „Unter Gaunern“, nur anders.

In „Unter Gaunern“ spielt Cristina do Rego Betty Schulz, einen Abkömmling einer ganz normalen Gaunerfamilie. Und da sie von den besten Gaunern der Welt gelernt hat, kann sie sich in ihrer neuen Rolle, als Polizistin, auch bestens in Verbrecher hineinversetzen. So macht sie bei der Polizei schnell Karriere, muss aber auch gegenüber ihrer Familie vorsichtig sein, da die nicht wissen soll, was sie beruflich macht. Während die Schulzens also denken, dass Betty im Fitnessstudio arbeitet, wissen ihre Vorgesetzte sowie Kollegen nichts von Bettys Vergangenheit. Da ist Chaos doch förmlich vorprogrammiert.

Der Trailer macht Spaß und vor allem Cristina do Rego scheint mit viel Spaß an der Freude in ihrer Rolle aufzugehen. Somit hätten wir also eine Art Fun-„Tatort“, nur – wie erwähnt – mal ganz anders.

Ich persönlich mag einige deutsche Produktionen sehr gerne, vor allem Polizeiserien. Vielleicht oder gerade weil darin „etwas depperte“, zumeist bayerische, Dorfpolizisten die wildesten Fälle – eher aus Zufall – lösen. Das macht Spaß und stärkt die Heimatverbundenheit. 😉

Mehr zur Serie.

Sponsored by Das Erste

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Julia sagt:

    Hört sich gut an. Hätte ohne dich nichts von der Serie mitbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.