Der unglaubliche Burt Wonderstone Trailer mit Bully?!

Ich habe zwar hier und da schon etwas von “Der unglaubliche Burt Wonderstone” gehört, wusste aber bis heute nicht, dass Michael „Bully“ Herbig und Jim Carrey mitspielen, bzw. erkannte beide nicht. Das mag vor allem an den hervorragenden Kostümen, bzw. Verkleidungen liegen. Die David-Garrett-Frisur steht scheinbar jedem recht gut, allen voran Steve Buscemi und Steve Carell. Vielleicht sollte man sich einfach öfter mit diversen Filmen beschäftigen, oder? Na jedenfalls sieht der Trailer sehr lustig aus. Vielleicht gut für einen Hirnaus-Kinobesuch.

Kinostart: 4. April 2013

1 Kommentar

  1. donpozuelo 11. März 2013

    Hab den Trailer auch erst vor kurzem gesehen und war ein bisschen verwirrt ;) Wie kommen die ausgerechnet auf Bully??? Aber gut, der Trailer an sich sieht ja ganz witzig aus.

    Hierauf antworten

Kommentar schreiben