Der Trailer zu 11.22.63 – der Serie zu Stephen Kings „Der Anschlag“

Etwas, worüber ich mich wirklich sehr freue, ist die kommende Miniserie „11.22.63“ mit James Franco in der Hauptrolle des Jake Epping. Die Serie basiert auf dem (wahrlich großartigen) Buch „Der Anschlag“ von Stephen King, in dem Jake Epping in die 60er zurückreist, um John F. Kennedy vor dem Anschlag zu bewahren.

Das Buch wusste mich vor einigen Monaten sehr zu fesseln. So sehr, dass es sich bis heute zu meinem Lieblingsbuch mauserte. Die Serie selbst wird erst auf Hulu anlaufen (15. Februar 2016) – daher auch der englische Trailer. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt, aber sobald ich darüber mehr weiß, werde ich euch informieren.

Der Anschlag: Roman bei Amazon.de

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Da bin ich ja mal echt gespannt… denn „Under the Dome“ hat mir ja als Serie wirklich gar nicht gefallen, obwohl (oder gerade weil?) ich das Buch so mochte. Ich fand „Der Anschlag“ als Buch auch gut und hoffe einfach mal, dass es jetzt besser funktioniert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.