Der nächste Hit-Kandidat: „Jessica Jones“ auf Netflix!

Marvel und DC batteln sich ja nicht nur im Bereich der Kinofilme, sondern auch unter den Serien. So gibt es einerseits Arrow oder Flash, andererseits aber auch Daredevil oder – ganz neu – Jessica Jones, eine Serie, die ab dem 20.11.2015 exklusiv auf Netflix läuft und jetzt schon meine Aufmerksamkeit erregt!

In der Serie gibt Krysten Ritter die Ex-Superheldin Jessica Jones. Ihren Lebensretter-Job hat sie allerdings an den Nagel gehängt und versucht fortan Fälle als Privatdetektivin zu lösen. Dem Trailer nach darf man allerdings jetzt schon einiges an Superkräften gepaart mit echt superdüsterem Setting erwarten – mir gefällt’s!

„Jessica Jones“ ist damit mein Serienneustart-Tipp an euch, bzw. an alle Serienfans mit Netflix-Zugriff. Da in der Serie aber scheinbar auch Daredevil einen Auftritt haben wird, kann es nicht schaden hierfür mit Vorkenntnissen ins Rennen zu gehen! So werde zumindest ich vorgehen. Demnächst Daredevil, dann Jessica Jones. Und schon hätte Marvel bei mir gewonnen und die DC-Highlights müssen (leider) hinten anstehen.

PS: Carrie-Ann Moss werden wir in der Serie auch zu sehen bekommen. Auch darauf freue ich mich sehr, da ich nach ihrer Rolle als Trinity in den Matrix-Filmen nicht mehr viel von ihr gehört habe. Leider.

© Netflix

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Da bin ich auch echt sehr gespannt drauf… ich hoffe, es wird gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.