„Call of Duty®: Black Ops III“ Reveal-Trailer

Ich bin – oder besser war – großer „Call of Duty®“ Fan, bis mich die Serie irgendwann einfach nur noch kalt ließ. Denn irgendwie war es dann nach dem x-ten „Modern Warfare“ nur noch Einheitsbrei. Black Ops ist dann so eine andere Reihe aus dem Hause Treyarch, und vor allem Teil 1 mochte ich aufgrund der Story extrem gerne, sogar so gerne, dass ich ihn mehrfach durchgespielt habe – und das mache ich wirklich selten.

Zum mittlerweile 3. Teil, der am 6. November 2015 für Xbox One, PlayStation®4 und PC erscheint, gibt es nun einen ersten Trailer, der wirklich unglaublich viel Spaß macht. Das mag vielleicht an der Hintergrundmusik liegen, aber hey – immerhin. Fans jedenfalls sollten definitiv noch auf ihre Kosten kommen. Ich persönlich jedenfalls würde mir gerne mal wieder etwas gaaaanz anderes in Sachen „Call of Duty®“ wünschen. Warum nicht mal wieder in die Richtung „Call of Duty®: World at War“?

Die Kampagne von „Call of Duty: Black Ops III“ führt Spieler in eine Zukunftswelt, in der Biotechnologie und kybernetische Modifikationen eine neue Generation an Black Ops-Soldaten hervorgebracht haben. Durch das „Direkte Neuralinterface“ (DNI) sind Spieler nun im Kampf mit der Schwarmintelligenz der anderen Agenten verbunden. In einer Welt, die noch nie derart entzweit war, besteht diese Elitetruppe aus Männern und Frauen, die Ihre Kampffähigkeiten verbessert haben, um schneller, stärker und intelligenter zu kämpfen.

© 2015 Activision Blizzard Deutschland GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.