Trailer-Impressionen #1,5

Trailer-Impressionen #1,5

Eigentlich wollte ich mit meinen Trailer-Impressionen immer warten, bis ich mehrere Trailer gesehen habe, doch heute rutschte einer dazwischen, der eine Sondermeldung wert ist. (Deshalb auch die #1,5 und nicht die #2. ;))

ROBOCOP. Das Remake von Regisseur José Padilha zum Kultfilm von Paul Verhoeven machte bisher immer mal wieder Schlagzeilen durch einen schwarzen RoboCop, der so gar nicht an das kultige Original erinnern wollte. Der Trailer beweist nun das Gegenteil. Das Silber ist geblieben, wird nur irgendwann – taktischerweise – überpinselt. Der Film läuft ab dem 6. Februar 2014 im Kino und sieht eigentlich weniger übel aus, als erst gedacht. Ggf. wird es ja eine Überraschung ala “Dredd“, wovon ich im Augenblick dennoch nicht ausgehe.
http://www.youtube.com/watch?v=Dj6dnY8rRDY

Das gefällt dir auch:

Kommentar schreiben