• News
  • 15. Mai 2012      0

Tracers: Parkour-Actioner mit Taylor – The Waschbrett – Lautner

Beinahe hätte ich gelacht, als ich von „Tracers“ gelesen habe. Ein Action-Thriller mit Story aus dem Kaugummiautomaten. Cam (Taylor Lautner) ist ein Genie auf dem Fahrrad und verwickelt in Gangsterkram, bis er eines Tages mit der Schnitte Nikki zusammenkracht und urplötzlich seine Augen nicht mehr von ihren B….. von der Sportart Parkour abwenden kann.

Lautner überzeugte die Kritiker ja bereits mit „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“, nicht. Zählen wir jetzt 1 + Wolf zusammen, kann ja eigentlich nur Quatsch dabei rauskommen.

Mein Tipp: Einfach Ghetto Gangz 3 machen und gut is‘!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.