• News
  • 04. Jul 2012      0

Total Recall mit ohne Arnie!?

Am 23. August 2012 startet ja die „Total Recall“-Neuverfilmung mit Colin Farrell als Douglas Quaid in der Hauptrolle im Kino.

Paul Verhoeven’s großartiges Original mit Mr. Steiermark, Arnold Schwarzenegger, erscheint am 9. August erneut auf Blu-ray als ominöse „Total Recall – Ultimate Rekall Edition„, die eine komplett neue Abtastung spendiert bekam.

Für mich natürlich der absolute Hammer, da ich das Original mit Arnie liebe und einfach im Vorneherein mutmaße, dass die Neuverfilmung vielleicht ein unglaubliches Effekt- und Actiongewitter sein wird, aber nie und nimmer den Charme des Originals auch nur ansatzweise antasten kann.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.