• News
  • 02. Apr 2012      6

Total Recall, Dumm & Dümmer 2, Ted & Ashton Kutcher als Jobs

Total Recall

Zum Remake mit Colin Farrell ist nun der erste Trailer erschienen. Was denkt ihr? Sieht ja klasse aus, aber wird er so kultig wie der Schwarzenegger-Klassiker?

Dumm & Dümmer 2

Jim Carrey und Jeff Daniels sind wieder mit von der Partie und im September ist Drehbeginn. Dumm gelaufen oder freut ihr euch drauf? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Film kommt dann knapp 20 Jahre nach dem Ersten ins Kino. Ich meine, die Jungs werden nicht jünger. Gummigesicht Carrey muss sich für Falten nicht einmal mehr anstrengen.

Ted

Mark Wahlberg und ein sprechender, laufender, rauchender, stinkender und perverser Teddybär. Den absurden Trailer gibt es hier zu beäugeln. Verantwortlich dafür ist Seth MacFarlane, der bisher nur mit Serien wie Family Guy punkten konnte.

Ashton Kutcher als Steve Jobs

Im kommenden Film „Jobs“ übernimmt niemand geringeres als Asthon Kutcher die Hauptrolle als Steve Jobs. Obwohl es sich dabei nicht um die Verfilmung der Autobiographie von Steve Jobs handeln wird und Kutcher dem jüngeren Steve Jobs sehr ähnlich sieht, frage ich mich, ob er der Aufgabe wirklich gewachsen ist.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. bullion sagt:

    Zu „Jobs“: Es ist doch schon der 2. April!?!

  2. maloney sagt:

    War Dumb and Dumberer nicht schon eine Fortsetzung?

  3. maloney sagt:

    btw. bin ich so ganz ein bisschen skeptisch nach dem ted Trailer…ziemlich klischeehaft wie ich finde…und das sage ich als grosser McFarlane Fan

  4. Paul sagt:

    Dumm & Dümmer – Dieser Film war zu seiner Zeit die beste Komödie, hoffentlich wird der zweite Teil noch besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.