• News
  • 20. Aug 2012      0

Top Gun Regisseur Tony Scott ist tot

Der Regisseur von u. a. „Top Gun“ beging am Sonntag in L.A. Selbstmord, indem er von einer Brücke gesprungen ist. [via]

Tony Scott hat viele actionreiche Filme gedreht, darunter ein paar Highlights, wie z. B.

Tony Scott sollte eigentlich auch den bereits angekündigten „Top Gun 2“ drehen. Leider wird daraus jetzt nichts mehr. Es ist schade, dass dieser talentierte Regisseur sein Leben so beenden musste. Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.