• News
  • 03. Mrz 2012      1

Top Gun 2, noch ein Muppets-Film und Wackelköpfe

Top Gun 2

Das Sequel zum Hit aus dem Jahre 1986(!!!) wird Peter Craig übernehmen, der sich bisher für beispielsweise „The Town“ verantwortlich zeigte. Und als ob das nicht schon fantastisch genug wäre, wird der original „Top Gun“ in 3D neu aufgewurstet und danach im Kino abgespult.

Sequel -> Muss das sein?
Original in 3D -> [IRONIE] wird bestimmt super! [/IRONIE]

Die Muppets

Nachdem der letzte Film ein derart großer Erfolg war, steht der nächste bereits in den Startlöchern. Wer also nichts gegen Frösche, Schweine und weitere Tierchen mit Hand und Arm im Popo hat, sollte vermutlich bis nächstes Jahr warten, wenn es wieder heißt „Mahna Mahna, badibidi“.

Da fällt mir ein, ich hab den ersten Film noch gar nicht gesehen und soviel Gutes darüber gelesen…

Bruce Willis

Mister „Stirb langsam“ kann es nicht lassen. Trotz seiner paar 5 Jährchen ist er demnächst in zahlreichen Filmen zu sehen. „The Expendables 2“ oder „The Cold Light of Day“ sind nur 2 davon. Zuletzt hat der gute Mann für „Five Against a Bullet“ unterschrieben. Einen – wer hätte das gedacht – Actionthriller! 😉

Um ganz ehrlich zu sein ist Bruce Willis wohl heute noch der coolste und attraktivste Actionheld, der es aus den 80ern in die Gegenwart geschafft hat. Opa Arni und Gesichtskatastrophe Stallone sind zwar Helden aus meiner Jugend, aber heute irgendwie einfach nur alt.

Wackelköpfe

Zum kommenden „The Dark Knight Rises“ sind nun die Extreme Head Knockers erschienen. Wem das nichts sagt, der sollte sich einmal die Bilder unter diesem Link genauer ansehen. Das macht zwar das Warten auf den Film nicht leichter, aber zumindest witziger.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. maloney sagt:

    Yeah Bubblehead Bane :D…und wenn der neue Muppetfilm so gut wie der letze wird sage ich dazu nicht nein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.